IMG_0477_edited_edited.jpg

ÜBER UNS

Die Anfänge

Es ist unglaublich, wie aus einer kleinen Idee etwas ganz Besonderes werden kann. Der Förderverein der Schule Eiselfing e.V. basiert auf der Überzeugung, dass wir alle die Verantwortung haben, in unserer Gemeinschaft etwas zu bewirken. Mit einer Vielzahl geplanter Projekte und einer großen Zahl ehrenamtlicher Mitarbeiter nutzen wir unsere Möglichkeiten und Ressourcen, um unsere Ziele erfolgreich zu erreichen.

Der im Jahr 2023 gegründete Förderverein ist ein Zusammenschluss von regionalen Firmen, Eltern und Freund/innen der Schule. Wir arbeiten eng mit den Lehrer/innen und dem Elternbeirat zusammen. Alle Mitglieder sind ehrenamtlich tätig.

Wollen Sie Teil davon sein? Werden Sie Mitglied oder unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Freiwilligeneinsatz.

IMG_0134.jpg

SO HELFEN WIR

Alles ist möglich

Im Förderverein der Schule Eiselfing e.V. sind wir stolz darauf, Problemlöser zu sein. Wir glauben, dass es nichts gibt, was wir nicht mit etwas Kreativität und Leidenschaft erreichen können. Aber vor allem liegt unsere Stärke in der Teamarbeit. Jede/r Einzelne von uns hat die Fähigkeit, einen Beitrag zu leisten, unabhängig von seiner/ihrer Erfahrung oder seinem/ihrem Hintergrund. Der Förderverein setzt sich überall dort ein, wo es im Schulalltag unserer Kinder an tatkräftiger Unterstützung oder finanziellen Mitteln fehlt. Vom großen Schulfest bis zur Ausgestaltung des Pausenhofes.