UNTERSTÜTZUNG

Mitgliedschaft

Wir freuen über aktive Mitglieder sowie über Fördermitglieder. Unterstützen Sie uns mit einem Mitgliedsbeitrag. Durch die Mitgliedschaft werden Sie zusätzlich per Mail auf dem Laufenden gehalten.
Wir freuen uns auf Ihren Mitgliedsantrag!
Abgabe:
  • An der Schule abgeben/Briefkasten
  • Per Post an die Schule senden
       (Pfarrer-Möderl-Weg 2, 83549 Eiselfing)
  • Per Mail als Scan senden
        (info@foerderverein-schule-eiselfing.de)

Spenden

Sie möchten die Schule mit einem finanziellen Beitrag unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Spende.
Für Spenden steht diese Bankverbindung zur Verfügung:
DE38 7115 2680 0030 4257 22

Natürlich können Sie über den Betrag selbst entscheiden. Als Ausdrucksmöglichkeit Ihrer besonderen Wertschätzung bieten wir zudem folgende Spendenpakete an:
Bronze  250,00 €
Silber  500,00 €
Gold 1.000,00 €
In unserem Spendenhaus bekommen Sie Ihren eigenen Ziegelstein in der jeweiligen Spendenfarbe und Ihrem Namen bzw. Firmenlogo.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Freiwilligenleistung

Wir freuen uns über alle, die uns durch kreatives Mitmachen und neue Ideen unterstützen, ohne zwingend Mitglied zu sein oder einen finanziellen Beitrag zu leisten.
Melden Sie sich bei uns!